Stellenausschreibung – Fundraising und Verwaltung

Der Jüdische Nationalfonds e.V. (JNF-KKL) ist eine gemeinnützige Organisation zum Wohle der Natur und der Menschen in Israel. Mehr über unsere Arbeit erfahren Sie hier.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Fundraising-Team des JNF-KKL in Düsseldorf eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in (m/w/d) im Fundraising und der Verwaltung (Anstellung in Vollzeit ab Oktober 2023).

Aufgaben:

  • Kampagnenbezogene Förder*innenbetreuung
  • Förder*innenbetreuung mit dazugehöriger Projekt-Begleitung
  • Dankeskorrespondenzen
  • Administrative und organisatorische Vorbereitung von Veranstaltungen
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
  • Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
  • Bearbeitung sonstiger administrativer Aufgaben/Office Management

Anforderungsprofil:

  • Freude am Umgang mit Menschen sowie ein gutes Gefühl für die Menschen hinter den Datensätzen
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation mit Berufserfahrung
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise, Terminzuverlässigkeit und kaufmännischem Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Sorgfalt für die Pflege des integrierten Datenbanksystems
  • Umgang mit den gängigen Office-Programmen
  • Erfahrung mit vorbereitenden Buchhaltungsarbeiten wünschenswert
  • Identifizierung mit den gemeinnützigen Ziele

Bei Interesse und Eignung senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung-jnf@outlook.de.